Meine Homepage ist im 19. Jahr Online
und heute 6910 Tage im Netz

Willkommen auf www.gebby-im-web.de  (Letztes Update: 17.11.2018)

Diese Seite wird es in Zukunft unter dem jetzigen Hoster kontent.com wohl nicht mehr geben. Ich rate jedem von diesem Anbieter ab. Meine jetzige Erfahrung führt mich zu diesem Schritt, leider. Ich habe eine unangekündigte Preiserhöhung einfach mal so per jährlicher Rechnung bekommen. So ein Geschäftsgebaren geht unter langjährigen Vertragspartnern mal gar nicht. Normaler Weise kündigt man sowas vorher an. Selbst wenn mal etwas schief laufen sollte, sucht man den Dialog. Hier nicht. Sie stellen sich noch hin und behaupten dreist, es wurde mir mitgeteilt. Nein, wurde es definitiv nicht.

Meine Homepage wird weiter bestehen, über kurz oder lang auch mit der jetzigen Domain, denn die werde ich mitnehmen. Den Aufbau bei einem anderen Anbieter bin ich schon angegangen. Eine Tradition seit dem Jahr 2000 schmeißt man nicht einfach so über Bord.

alle 30 Sekunden ein Zufallswitz!