Meine Homepage ist im 19. Jahr Online
und heute 6676 Tage im Netz

Willkommen auf www.gebby-im-web.de  (Letztes Update: 05.04.2018)

Dolores O'Riordan 

  Ich war wirklich entsetzt als es am 15.Januar 2018 hieß, Dolores O´Riordan sei tot. Kurz zuvor las ich noch, The Cranberries kommen wieder zusammen. Sie seien sogar schon wieder im Studio gewesen und dann das. Dolores ist gestorben. In meinen Augen war sie eine absolute Ausnahmekünstlerin. Ihre glasklare Stimme und persönliche Ausstrahlung, einmalig auf der Bühne, auf der sie richtig auflebte. Ich fand ihre witzigen Tanzeinlagen Klasse. Ehrlich ich liebte sie und ihre Musik. Sehr, sehr Schade.

Ruhe in Frieden

Mein Tribut an Dolores -> 9 Deutsche Untertitel, z.T. von mir selber übersetzt, für einige Songs der Cranberries

OstergeschichteHier nun eine Neuauflage einer kleinen Geschichte, diesmal eine zu Ostern. Ich hatte zu Weihnachten 2009 eine kleine Geschichte Online gestellt. Danach kamen Anfragen, ob es davon noch mehr geben wird. Hier ist sie nun Purzel Weißfell.
Ich wünsche viel Spaß bei ansehen und lesen.

Der Spatz....Hier die Geschichte, die schon länger Online zur Verfügung stand. Diese hatte ich zu Weihnachten 2009 Online gestellt. Hier ist sie nun Der Spatz, das Mäuschen und der Pfannkuchen.
Ich wünsche auch hierbei viel Spaß bei ansehen und lesen.

kostenloses SexvideoDer Dauerbrenner, ein kleines witziges Sexvideo, aber immer noch auf freiwilliger Basis !!!
 ...mehr

alle 30 Sekunden ein Zufallswitz!

Ewenntuelle Raechtschraipfehla auf diesa Hoompädsch sind nich Apsischt und helfn die eigenen Känntnisse zu UEberprüfn.