Meine Homepage ist im 19. Jahr Online
und heute 6851 Tage im Netz

Willkommen auf www.gebby-im-web.de  (Letztes Update: 20.09.2018)

allererste Internetseite 

 Die allererste Internetseite ging Weihnachten 1990 Online. Anders als die mit Grafiken und Videos überlasteten Webseiten heutiger Zeit, war diese erste Seite rein textbasiert. Das revolutionäre dabei waren die Hyperlinks. Das sind die Verweise und Verzweigungen, die andere Inhalte, auch von fremden Webseiten, anzeigen lässt. Man macht sich heute mit den Milliarden Seiten, Videos, Spielen und anderen Inhalten kaum noch Gedanken darüber, wie alles angefangen hat.

Diese erste Seite gibt es heute nicht mehr offiziell und Online unter der einstigen Domain. Aber als Kopie kann man die Seite auch heute noch betrachten und auch nutzen. Die Links funktionieren.

Der Link zur Seite: http://info.cern.ch/hypertext/WWW/TheProject.html

OstergeschichteHier nun eine Neuauflage einer kleinen Geschichte, diesmal eine zu Ostern. Ich hatte zu Weihnachten 2009 eine kleine Geschichte Online gestellt. Danach kamen Anfragen, ob es davon noch mehr geben wird. Hier ist sie nun Purzel Weißfell.
Ich wünsche viel Spaß bei ansehen und lesen.

Der Spatz....Hier die Geschichte, die schon länger Online zur Verfügung stand. Diese hatte ich zu Weihnachten 2009 Online gestellt. Hier ist sie nun Der Spatz, das Mäuschen und der Pfannkuchen.
Ich wünsche auch hierbei viel Spaß bei ansehen und lesen.

kostenloses SexvideoDer Dauerbrenner, ein kleines witziges Sexvideo, aber immer noch auf freiwilliger Basis !!!
 ...mehr

alle 30 Sekunden ein Zufallswitz!

Ewenntuelle Raechtschraipfehla auf diesa Hoompädsch sind nich Apsischt und helfn die eigenen Känntnisse zu UEberprüfn.