Meine Homepage ist im 18. Jahr Online
und heute 6494 Tage im Netz

Willkommen auf www.gebby-im-web.de  (Letztes Update: 02.09.2017)

Webspaceumstellung:

Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, mein Webangebot habe ich auf HTTPS umgestellt. Wer also ein etwas gesteigerteres Sicherheitsbedürfnis hat, dem kann ich jetzt Rechnung tragen. Die alten Aufrufe mit HTTP funktionieren parallel weiterhin. Sollte jemand eine Fehlermeldung bekommen, wie sie beispielhaft in nebenstehendem Bild zu sehen ist, bringt es nichts den Fehler an Mozilla zu melden. Der richtige Ansprechpartner bin ich. Ich bitte darum mir den Fehler per Kontaktformular mitzuteilen.
Danke

Wie funktioniert nun eine solch verschl√ľsselte Verbindung? Ganz gut aufbereitet ist folgende Erkl√§rung (externer Link):
SSL-Visualisierung


alle 30 Sekunden ein Zufallswitz!

OstergeschichteHier nun eine Neuauflage einer kleinen Geschichte, diesmal eine zu Ostern. Ich hatte zu Weihnachten 2009 eine kleine Geschichte Online gestellt. Danach kamen Anfragen, ob es davon noch mehr geben wird. Hier ist sie nun Purzel Weißfell.
Ich wünsche viel Spaß bei ansehen und lesen.

Der Spatz....Hier die Geschichte, die schon länger Online zur Verfügung stand. Diese hatte ich zu Weihnachten 2009 Online gestellt. Hier ist sie nun Der Spatz, das Mäuschen und der Pfannkuchen.
Ich wünsche auch hierbei viel Spaß bei ansehen und lesen.

kostenloses SexvideoDer Dauerbrenner, ein kleines witziges Sexvideo, aber immer noch auf freiwilliger Basis !!!
 ...mehr

Ewenntuelle Raechtschraipfehla auf diesa Hoompädsch sind nich Apsischt und helfn die eigenen Känntnisse zu UEberprüfn.