Mash 4077

Die Nebendarsteller von M*A*S*H 4077

Captain? Oliver Wendell Jones ("Spearchucker")...wird von Timothy Brown gespielt.

Jones

Er spielt nur in den ersten Folgen in einer Nebenrolle mit. Er ist Arzt wie Frank, Hawkeye, Trapper und Henry und schläft ebenfalls im Sumpf. Als man jedoch mitbekam, dass es im Koreakrieg gar keine farbigen Ärzte gab, musste er aus der Serie ausscheiden.



Major Sidney Freedman ...wird von Allan Arbus gespielt.

Freedman

Er spielt den Psychologen in der Serie, tritt nur hin und wieder in Erscheinung, findet aber beispielsweise das Verhalten, das Klinger oder Hawkeye an den Tag legen, völlig normal. Er ist der Meinung, der Krieg ist Schuld am Verhalten der Leute, die Leute in ihrem Verhalten dabei jedoch völlig normal.



Colonel Flagg ...wird von Edward Winter gespielt.

Flagg

Er spielt einen vom Geheimdienst, der hinter jedem einen Verräter oder Drückeberger wittert. Margret und Frank sind seine Zuträger von solchen Geheimnissen. Nach Meinung von allen anderen aber, hat er die größte Macke von allen.



Igor Straminsky ...wird von Jeff Maxwell gespielt.

Igor

Er ist der Küchenbulle im Camp, wird aber auch schonmal beim Ausheben einer neuen Latrine oder beim Kellnern im Offiziersclub gesichtet. Er spielt einen leicht vertrottelten Menschen, den er aber auch gut darstellt, vorallem wenn Frank etwas von ihm will oder etwas befiehlt.



Luther Rizzo ...wird von G.W.Bailey gespielt.

Rizzo

Er ist der Sergant, der den Fuhrpark des M*A*S*H 4077. unter sich hat. Man findet ihn oftmals schlafend unter einem Jeep oder auch in einem, unter der Motorhaube. Er ist ein Spieler und nimmt alle Leute aus, ein richtiger Halunke. Die Arbeit hat er nicht erfunden.



Sergeant Zale ...wird von Johnny Haymer gespielt.

Sale

Er ist Sergant, Mädchen für alles, hat mal diese, mal jene Aufgabe im Camp zu erledigen. In Folge 83 (Die Einheimischen abtasten), spielt er fast 'ne Hauptrolle. Seine Frau hat ihm einen Brief mit negativen Inhalt geschrieben, durch den er völlig am Boden zerstört ist. B.J. nimmt sich des Sergeants an.



Sale Panelli ...wird von Val Bisoglio gespielt.

Sale

Er ist in den späteren Folgen der Koch, der stets schlecht gelaunt und genervt ist. Auf Sonderwünsche reagiert er nur mit Sarkasmus und macht dennoch was er will.



Soon-Teck Oh ...spielt die meisten Nebenrollen.

Soon

Er ist einer der vielseitigsten Schauspieler in der Serie M*A*S*H 4077. Mehr Hintergrundwissen dazu, klicke hier



Zurück zur Karte