Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es stellt sich vor...
#1
Ich bin seit (April?) Mai 2019 bei den Wuhletaler Fotofreunden dabei. Auch bei mir ist was ich fotografiere breit gefächert. Ich probiere gerne alles mögliche aus, experimentiere da gerne, ich lasse mich gerne inspirieren.

Ein bestimmtes Thema habe ich nicht, betreibe aber auf meiner Homepage eine Seite, die sich mit Vögel in Marzahn beschäftigt. Ich bin Amateur mit einer Sony Nex5 und alpha6000 nebst Zubehör. Aus dieser Technik etwas herauszukitzeln, das ist meine Herausforderung. Ein paar meiner Ergebnisse...

[Bild: dsc05910d0j7k.jpg]
[Bild: dsc07459_hdr72js2.jpg]
[Bild: dsc0692523k80.jpg]
[Bild: dsc08714kuj79.jpg]

Anfang Oktober 2019 habe ich auf Anregung von Sebastian, ein Forum ins Leben gerufen, bin also der Betreiber dessen.

Soll reichen...
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste