Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einleitung und los geht es...
#1
Der Fotoclub der Wuhletaler Fotofreunde ist nur so gut wie die Summe seiner engagierten Mitglieder. Wir sind sehr stolz auf unsere sehr aktiven Mitglieder. Unser Club lebt vom Mitmachen. Es geht nicht darum perfekt zu sein. Wir alle befinden uns in der "Lernphase". Jeder hat jedoch seine ganz eigenen Spezialitäten und Kenntnisse und wir alle können davon profitieren. Wir freuen uns auf jede neue Fotografin und jeden neuen Fotografen, die/der den Weg zu uns findet.

Nun stellen sich die Club-Mitglieder vor, mit einigen wenigen ausgewählten fotografischen Arbeiten. Vielleicht bist/sind du/Sie auch bald dabei?
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren
#2
Tja, dann fangen wir einfach mal an  Smile...

Sebastian, geht langsam auf die 40 zu und fotografiert seit nunmehr...tja...33, vielleicht 34 Jahren. In den vergangenen 10 Jahren zunehmend bewusster, "sparsamer". Nutzt Digitale Kameras hat aber das analoge Medium nie zur Seite gelegt und entwickelt nach wie vor selbst. Fotografiert im Grunde alles Mögliche...nur Menschen nicht. 


[Bild: _o5a0130_hdrark95.jpg]

[Bild: img_9372nfjcz.jpg]

[Bild: _o5a3837_hdre2j6v.jpg]



[Bild: 43978447285_1d6b45295w0j5l.jpg]

[Bild: 2019-11-24-0004uljcd.jpg]
Zitieren
#3
Bettina. 

Stecke fotografisch noch in den " Kinderschuhen " und fotografiere " bewusst " seit etwa 4 Jahren. 
Nur spezielle Themenbereiche?  Nein. " Springt " mir etwas ins Auge und weckt mein Interesse, wird es fotografiert.  Ich entwickle mich Stück für Stück, auch mit Hilfe von tollen Menschen, und freue mich aufs Weiterlernen.
Zitieren
#4
Ich bin seit (April?) Mai 2019 bei den Wuhletaler Fotofreunden dabei. Auch bei mir ist was ich fotografiere breit gefächert. Ich probiere gerne alles mögliche aus, experimentiere da gerne, ich lasse mich gerne inspirieren.

Ein bestimmtes Thema habe ich nicht, betreibe aber auf meiner Homepage eine Seite, die sich mit Vögel in Marzahn beschäftigt. Ich bin Amateur mit einer Sony Nex5 und alpha6000 nebst Zubehör. Aus dieser Technik etwas herauszukitzeln, das ist meine Herausforderung. Ein paar meiner Ergebnisse...

[Bild: dsc05910d0j7k.jpg]
[/url]
[Bild: dsc07459_hdr72js2.jpg]

[Bild: dsc0692523k80.jpg]

[url=https://abload.de/image.php?img=dsc0692523k80.jpg]
[Bild: dsc08714kuj79.jpg]


Soll reichen...
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste