Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Einleitung und los geht es...
#1
Der Fotoclub der Wuhletaler Fotofreunde ist nur so gut wie die Summe seiner engagierten Mitglieder. Wir sind sehr stolz auf unsere sehr aktiven Mitglieder. Unser Club lebt vom Mitmachen. Es geht nicht darum perfekt zu sein. Wir alle befinden uns in der "Lernphase". Jeder hat jedoch seine ganz eigenen Spezialitäten und Kenntnisse und wir alle können davon profitieren. Wir freuen uns auf jede neue Fotografin und jeden neuen Fotografen, die/der den Weg zu uns findet.

Nun stellen sich die Club-Mitglieder vor, mit einigen wenigen ausgewählten fotografischen Arbeiten. Vielleicht bist/sind du/Sie auch bald dabei?
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste