Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schools out...forever
#1
Unterwegs mit Krötina weil die alten Herren ja nie Zeit haben Big Grin.

In diesem Fall haben wir uns n verlassenes Schulgelände vorgenommen. Turnhalle, Heizhaus...Schule. Alles da. Vermutlich war die Schule an die nebenliegende Fabrik gegliedert so dass die Eltern kurze Wege hatten.

Erstaunlich! Wir haben endlich einmal intakte Keramik vorgefunden...bis hin zur Klobrille und Spülkette.


Den Anfang machen meine SW Bilder...aufgenommen auf 30 Jahre abgelaufenem ORWO NP20 auf 6x9cm

[Bild: 2019-11-24-0011-10mbqdjp1.jpg]

[Bild: 2019-11-24-0012odkqy.jpg]

[Bild: 2019-11-24-0002-10mbqyjln.jpg]

[Bild: 2019-11-24-0003-10mbtvjk8.jpg]
Zitieren
#2
Einfach toll  !!!!!!!!!!!!

Ich erstmal nur in klein.
Muss mir erstmal ne andere Mailadresse zulegen. Meine wird nicht gewollt. Tsss








                   
Zitieren
#3
(24.11.2019, 23:16)Bettina schrieb: Muss mir erstmal ne andere Mailadresse zulegen. Meine wird nicht gewollt. Tsss
Du meinst bei abload?
Musst ein böses Mädchen sein Big Grin


Orwo, sieht man mal wieder, die haben die alte Qualität von AGFA weiterführen können. Sehr schöne Bilder. Wo war die Schule überhaupt?
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren
#4
" Musst ein böses Mädchen sein"

Iiiich???  Niiie  Angel   Big Grin

...auf jeden Fall den falschen Anbieter für apload

Abload

"Orwo, sieht man mal wieder, die haben die alte Qualität von AGFA weiterführen können"  

...   wobei dann auch nur tolle Bilder entstehen, wenn Derjenige, welcher die Filme nutzt,  WEISS was er macht !

Sebastian.  Kompliment !
Zitieren
#5
Naja nu...ich kanns halt Big Grin Big Grin Big Grin.

Nee Spaß, wir alle kochen nur mit Wasser.


[Bild: 2019-11-24-0013gvjp1.jpg]

[Bild: 2019-11-24-0005wdk1z.jpg]


Das 60sekunden Foto

[Bild: 2019-11-24-00093rjkp.jpg]

[Bild: 2019-11-24-0004uljcd.jpg]

Und n bisschen Digital is auch noch im Jepäck...

[Bild: unbenannt-1gsfdm0knx.jpg]

[Bild: dsffdsddgjjo7.jpg]

[Bild: _o5a5205pvkrb.jpg]

[Bild: _o5a5164_hdr-1mb3uk59.jpg]

[Bild: _o5a5069m2jvc.jpg]

[Bild: _o5a50715vjfx.jpg]

[Bild: _o5a52212okst.jpg]

...und n bissl HDR

[Bild: _o5a5287_hdrh1krp.jpg]

[Bild: _o5a5062_hdrsrkbh.jpg]

[Bild: _o5a5072_hdro6jsl.jpg]

[Bild: _o5a5087_hdra0kqp.jpg]
Zitieren
#6
"Naja nu...ich kanns halt [Bild: biggrin.png] [Bild: biggrin.png] [Bild: biggrin.png] " ...

Japp !!!
Zitieren
#7
Meine Bilder bleiben erstmal klein. Bekomme es nicht hin aus abload welche zu holen.
Werd weiter probieren.
Zitieren
#8
Kannst du denn schon Bilder dorthin hochladen?



Wenn du dort in abload auf "Meine Bilder" (links) klickst, bekommst du eine Tabelle deiner Bilder mit Thumbnails angezeigt.



   



In dieser Tabelle gibt es in der rechten Spalte u.a. einen Eintrag "Links & Codes". Wenn du den anklickst, bekommst du zu deinem Bild verschiedene Möglichkeiten der Verlinkung angezeigt.



   



Die drei rot markierten Einträge wären von Interesse für dich. Wählst du den "Direktlink für Foren" aus, wird das Bild in seiner vollen Größe hier angezeigt. Sebastian macht das so. Führt aber dazu, dass die Seite hier lange lädt, weil er schon viele Bilder eingebunden hat.

Du kannst auch "Thumbnail für Foren" nutzen. Dann wird hier erst eine kleine Vorschau eingebunden, welche bei einem klick darauf das große Bild anzeigt.



Du musst nur den angezeigten Link in abload markieren (einfacher Klick in die Codezeile) und mit Strg+C in die Zwischenablage kopieren. Hier im Forum gibst du im Editor an der Stelle wo es hin soll ein Strg+V.



Es gibt noch einen Weg über die Forensoftware, Bilder als Attechment einzufügen. Das hatte ich hier schon angerissen.

Probiers einfach durch.
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren
#9
Leider ist abload ne lahme Ente, daher die langen Ladezeiten...

Werde künftig auch zurück gehen auf Thumbnails.
Zitieren
#10
Mit Thumbnails einfügen probiert.  Würde nie das Bild hier beim Einfügen gezeigt Sad  nur so ne Art Link -Zeile 

Ich probiere es nochmal

Probelauf:

[Bild: _dsf3350-bearbeitetmyjjf.jpg]

rosa Jungenklo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste