Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Oktober
#1
Ahoi,

hier die Zusammenfassung unseres Oktobermeetings am vergangenen Donnerstag:

1- Auswertung und Bilderschau des Ausflugs in das wundervolle Wasserwerk in Friedrichshagen.

1a- Bilder der Mitglieder von anderen Ausflügen und/ oder Reisen


2- Besprechung des Fotobuches 2019 mit dem Jahresthema

- vorbereitend auf das Buch stellt jedes Mitglied rund 20 Bilder zur Verfügung; das Fotobuch gestalten anschließend Brigi äääh Bettina und Sebastian 


3- erste Gedanken zum Jahresthema 2020

-hierbei waren die Vorstellungen breit gefächert. Von Kunst und Menschen gingen die Gedanken hin zu Lebenssituationen oder auch Natur.

Hierbei gilt es nun den Konsens zu finden. Evtl hat ja auch noch jemand ein Thema welches er nachreichen möchte damit auch 2020 wieder schöne Ausflüge stattfinden können.


4- das WFF Forum

Hierzu hatte Gebby ja einen Vortrag vorbereitet. Wer dies hier lesen kann weiß jedoch schon wie das Forum funktioniert  Wink...


5- Kalendertausch

Wird wie im vergangenen Jahr beim Dezembertreffen statt finden. 


6- allgemeines

Es wurde über einen Aktworkshop in 2020 nachgedacht. Wir haben beschlossen Grabowsee nun doch kurzfristig und spontan anzugehen. Hier und da wurden auch noch kleine, spontane  Ausflüge angedacht
Zitieren
#2
Kalendertausch nicht im Oktober. Sicherlich ist der Dezember gemeint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste