Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magical FESTIVAL OF LIGHTS Garden
#1
Ein Sammelthread mit den Ergebnissen aus den GDW fehlt...also rein mit euren Bildern Wink
Zitieren
#2
Jo, ich leg mal los. Da die LED-Schiffe auf dem Teich im chinesischen Garten dermaßen grell waren, hatte ich mal dazu ein Bild vor Ort gemacht, die die LEDs zeigen.

[Bild: dsc07936ngkoh.jpg]

So grell wie im folgenden Bild, haben wir die Schiffe wahrscheinlich alle gesehen. Ein HDR aus der alpha6000 selbst.

[Bild: dsc079520ajcf.jpg]
[url=https://abload.de/image.php?img=dsc07936ngkoh.jpg][/url]
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren
#3
Hab ich hier nie gepostet? Naja, nun...Monate später hab ich neue Versuche gewagt die dem LED Strahlen etwas entgegen wirken. Erklären kann ich es aktuell noch nicht...aber es funktioniert.

[Bild: unbenannt-2srjqy.jpg]

[Bild: ghj90juu.jpg]

[Bild: unbenannt-1s3klo.jpg]

[Bild: unbenannt-1qikss.jpg]
Zitieren
#4
(17.04.2020, 23:58)Sebastian schrieb: Hab ich hier nie gepostet? Naja, nun...
Ne, hier nicht, aber unter
Kalender/Magical Festival of Lights Garden
Nie rohe Gewalt anwenden, besser einen größeren Hammer holen!
Zitieren
#5
Es ist unpraktisch, die großen Bilder zu betrachten. Habe nichts gefunden, wie man die auf Bildschirmgröße bringt.
Zitieren
#6
Wat????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste