Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen
#1
Unter Problemlöser /Bilder fürs Web optimieren habe ich schon beschrieben wie leicht man eigene Bilder für das Forum optimieren kann. Die maximale Dateigröße hier im Forum habe ich auf 500kB pro Datei festgelegt. Das reicht in den allermeisten Fällen aus seine Bilder vernünftig zu präsentieren.

Wer darüber hinaus größere Dateien (auch in Pixelwerten) zeigen möchte, dann empfehlen Sebastian und meine Wenigkeit einen kostenlosen "Imagehoster". Ich mache damit jetzt keine Werbung, ich verdiene auch nicht daran.
Es handelt sich dabei um abload.de
Registrierung und Nutzung ist wie hier auch, kostenlos (nicht umsonst). Big Grin
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#2
Jo, nutze ich wie erwähnt schon Jahre...genau wie Filehorst...und bis auf ein wenig Werbung ist die Sache absolut gratis.

Achtung- 10mb ist Limit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste