Wuhletaler Fotofreunde
Bei den Wuhletaler Fotofreunden handelt es sich um einen losen Zusammenschluss von Freunden der Fotografie. Der Zusammenschluss entstand nach einer Idee von Reinhard Kneist im Herbst 2015. Wir sind ein Fotoclub in Marzahn, aber kein eingetragener Verein. Einmal im Monat treffen wir uns in der Golferia Berlin.

Für unsere Arbeiten legen wir jährlich ein Thema fest, zu dem jeder Fotofreund seine Kreationen einbringt. Aus diesen Arbeiten entsteht zum Jahresende ein Fotobuch und evtl. auch eine Ausstellung. Wir führen gemeinsame Exkursionen zu interesanten Orten durch.

Wer immer auch Lust hat eigene Ideen einzubringen, ist jederzeit bei uns willkommen. Auf unserer Internetseite Wuhletaler Fotofreunde könnt ihr euch schon etwas einstimmen und unter Treffen die Termine einsehen. Es spielt keine Rolle ob du Laie oder Profi bist. "Jeder partizipiert von jedem" ist das wünschenswerte Motto.

Komm einfach zum nächsten Treffen in die Golferia Berlin vorbei.