Wuhletaler Fotofreunde

Normale Version: Bilder zur MH ausstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das Alba Bild in Farbe ging per (groß) mail an Reinhard

hier noch zur Diskussion das Hochhausbild wie es in der Ausstellung hängt. Finde ich nicht besser als das Original. Wenn man 20 Geschosse aus spitzem Winkel nach oben schaut dann stürzen die Linien, auch ohne Fotoapp.  Die Welt ist nicht gerade.
Und noch 2 x Eastgate aus dem Archiv
siehe Anhang[attachment=21][attachment=22][attachment=23]
Sagte ich ja dass das Bild hochkant nicht wirkt bzw. dann zu eng wird. Um Linien ging es mir dabei nicht...hatte ich ja betont. Ich persönlich würde das hochkant von den springtürmen nehmen und dafür eines deiner eastgates reinnehmen. Das erste wäre meine erste Wahl.
Von den 3 Bildern von Uli ist das erste mein Favorit.
War heute nochmal spazieren..., ob etwas dabei ist, keine Ahnung?

[Bild: dsc08262_1yvjab.jpg] [Bild: heizkraftwerk_1vykuu.jpg] [Bild: comp_eastgate1_1ifj9c.jpg] [Bild: comp_eastgate2_14dj97.jpg]
ein Kraftwerksbild sollte rein, Bild 3 ist mir zu stark beschnitten, Bild 4 - mal was anderes !