Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magical Festival of Lights Garden
#1
Vom 11. – 27. Oktober 2019 können wir jeden Abend rund 30 spektakuläre Lichtinstallationen im ganzen Park entdecken.

Wasserspiegelungen und Wasserfälle, Haifische, Wale und Pinguine werden ebenso mit Licht herbeigezaubert wie sprechende Bäume, Blütenarrangements, Symbole der chinesischen Mythologie und Südsee-Romantik.


Findet sich da ein gemeinsamer Termin?


https://www.gaertenderwelt.de/festivaloflights/
Zitieren
#2
Ich wäre dabei. Da ich denke am Wochenende wäre es voller, würde ich es in der Woche bevorzugen. In der Terminwahl bin ich weitestgehend frei.
Zitieren
#3
Moin,

Eröffnung und Wochenende klammere ich wegen akutem Wahnsinn mal aus. Ich würde auch unter der Woche gehen. Hab Urlaub kommende Woche bin also flexibel.
Zitieren
#4
Könnte Montag 14. u 15. oder in der drauff. Woche ab 23.,24
Zitieren
#5
Wetter soll kommende Woche gut werden weshalb ich den 14. präferiere. 15. Feier ich leider schon meinen 23. Geburtstag...
Zitieren
#6
(08.10.2019, 21:22)Sebastian schrieb: Wetter soll kommende Woche gut werden weshalb ich den 14. präferiere.

Bin ich dabei.

Zitat:15. Feier ich leider schon meinen 23. Geburtstag...
    <- Klick
Zitieren
#7
Moin,

aufgrund der seltsamen Öffnungszeiten ist Treffpunkt gegen 19 Uhr. Wo genau wird nachher noch definiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste